• Jobs Job bei Rentex GmbH

Elektro-Planer/Projektingenieur (w/m)

Rentex GmbH

Eggenstein-Leopoldshafen

Eggenstein-Leopoldshafen

Elektro-Planer/Projektingenieur (w/m) Rentex GmbH Eggenstein-Leopoldshafen Wir erweitern unser Team und suchen deshalb an unserem Hauptstandort in Eggenstein ab sofort.

Arbeiten Bei Heißt Architektonisch Und Technisch Anspruchsvollste Projekte Zu Realisieren Kompromisslose Qualität Handwerkliche Präzision Technologisches Know-how Sowie Pioniergeist Bei Der Entwicklung Neuer Beleuchtungs-lösungen Haben Zu Einem Der Führenden Anbieter Von Lichtdecken Und Licht­wänden In Mitteleuropa Gemacht Unsere Mitarbeiter Leben Diesen Qualitätsanspruch Mit Großem Einsatz Und Teamgeist - Seit über 27 Jahren Wir Erweitern Unser Team Und Suchen Deshalb An Unserem Hauptstandort In Eggenstein Ab Sofort: Elektro-planer/projektingenieur W/m Die Genaue Stellenbeschreibung Finden Sie Auf Www-systemede/jobs Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Dieterwalther@-systemede Weitere Fragen Beantworten Wir Gerne Unter Der Telefonnummer: (07 21) 78 38-http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1416401/10 (herr Walther) Wand- Und Deckensysteme Gmbh Junkersring 5 · 76344 Eggenstein-leopoldshafen Telefon: (07 21) 78 38-10 · Fax : (07 21) 78 38-1 60 E-mail: Info@-systemede · Www-systemede Elektro-Planer/Projektingenieur (w/m) Wir Erweitern Unser Team Und Suchen Deshalb An Unserem Hauptstandort In Eggenstein Ab Sofort Eggenstein-Leopoldshafen

Elektro-Planer/Projektingenieur (w/m)
   Rentex GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen)

Leiter/in für Abteilung Grugahalle / Hausdienste / Gastronomie
   MESSE ESSEN GmbH (Altendorf)

Inbetriebsetzungsleiterin für Verfahrenstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Werksingenieur (m/w/d)
   5N PV GmbH (Eisenhüttenstadt)